Nachrichten aus unserer Pfarrgemeinde


In dieser Woche in unserer Pfarrei:

Montag, 16.07.2018

13.00 Uhr: Seniorentreff: Sommer-Café (Pfarrsaal)

19.00 Uhr: Treffen Kleiderbasar-Team (Oberer Saal)

Dienstag, 17.07.2018

19.00 Uhr: Magnificat-Chor (Pfarrsaal)

Mittwoch, 18.07.2018

14.30 Uhr: Geistig fit – mach mit (Konferenzraum)

19.00 Uhr: Sommerfest von PGR und Kirchenverwaltung (Pfarrsaal)

Donnerstag, 19.07.2018

9.00 Uhr: Frühstück für Jung & Alt (Oberer Saal)

Sonntag, 22.07.2018

Wir gratulieren unserem früheren Pfarrer Hans Lindenberger sehr herzlich zum Jubiläum und wünschen ihm weiterhin ein segensreiches Wirken! Aus diesem Anlass schrieb er uns:

Ich kann es selber kaum glauben – aber ich feiere heuer das 40jährige Priesterjubiläum. Aus diesem Anlass werden wir in Leiden Christi einen Gottesdienst feiern, anschließend Begegnung im Pfarrsaal von Leiden  Christi, Passionistenstr. 12. Da ich doch wichtige Jahre in St. Martin tätig war und gute Beziehungen gewachsen sind, bitte ich dies zu veröffentlichen. Ich freue mich über alle Weggefährtinnen und Weggefährten aus St. Martin, die mit mir feiern.

17.00 Uhr: Orgelsommer-Konzert Virtuose Orgelmusik (Pfarrkirche) Eintritt frei! Spenden erbeten!

+++++++++++++++++++++++++

Zum Vormerken:

Die Aktiven Alten fahren am 31.07.2018 nach Fischbachau. Treffen Bhf. Moosach Untergeschoß U3 8.00 Uhr, BOB-Bahn Richtung Miesbach 9.04 Uhr ab Hbf. Rückkehr München 18.53 Uhr, siehe Aushang

++++++++++++++++++++++++++++

Wir bitten um Ihre Hilfe:

Unser neuer Mesner, Herr Dardan Zumberi sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für sich und seine Familie eine bezahlbare 3 bis 4 Zimmerwohnung, ab 80 qm, in Moosach. Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro!

++++++++++++++++++++++++++++