Gottesdienste Verkündigung
Die Pfarrei Aktuelles Kinder und Jugendliche Erwachsene Soziales Engagement
CARITAS
MANTEL 2000
MÜNCHNER TAFEL
FLOHMARKT
MISSIONSPROJEKT SAMBIA
 

Der nächste Flohmarkt
findet am Samstag, den 27. April 2024, von
10.00 bis 15.00 Uhr auf dem Kirchplatz vor
der Pfarrkirche statt - bei Regen im Pfarrsaal.
bekannt gegeben. [die Einladung]
Anmeldungen erbeten bei Frau Hoffmann,
Tel. (089) 141 77 19 bzw. Frau Friedmann,
Tel. 0176 23313947.

Flohmarkt St. Martin
für Kleidung, Spielsachen, Haushaltsartikel und
Sonstiges

Organisation: Sonja Hoffmann: hoffmann.sonja@arcor.de
- unter Angabe von Namen und Telefonnummer erhalten Sie einen Rückruf.


Herbstflohmarkt 2022: Der Erlös der Tischgebühren beläuft sich auf
295 Euro, die Frau Hofmann der Münchner Tafel übergeben hat. 


Wir planen jährlich 2 Flohmärkte auf dem Kirchenparkplatz vor St. Martin in der Leipziger Straße, einmal an einem Samstag im Frühjahr und einmal im Herbst - das wird an dieser Stelle angekündigt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Aufgrund der Einführung von Umsatzsteuer (19%) in den Pfarreien ist der Kinderkleiderbasar wie er früher stattfand nicht mehr möglich bzw. sinnvoll. Es tut uns sehr leid, dass solche sozialen Projekte so verhindert werden. Daher unser Appell: Nehmen Sie rege am Flohmarkt teil!
Der Erlös aus der Tischgebühr des Flohmarktes vom Herbst 2023 in Höhe von 360,- Euro wurde Frau Schmid von der Münchner Tafel übergeben.

Für das Team,

Sonja Hoffmann

Bilder vom Flohmarkt im Frühjahr 2022
[ansehen]

 
      nach oben