Gottesdienste Verkündigung
Die Pfarrei Aktuelles Kinder und Jugendliche Erwachsene Soziales Engagement
CARITAS
MANTEL 2000
MÜNCHNER TAFEL
FLOHMARKT
MISSIONSPROJEKT SAMBIA
 


Wir sind für Sie da - in Ihrer Nähe
!


Bild von www.sacralphoto.de in Pfarrbriefservice.de
Lernen Sie die Service-Angebote der Gemeindeorientierten Sozialen Arbeit der Caritas in Moosach kennen... [mehr]
Münchner Tafel
"Verteilen statt vernichten"
Die Münchner Tafel e. V. wurde 1994 als gemeinnütziger, mildtätiger Verein gegründet und kümmert sich um die Bedürftigen unserer Stadt ... [mehr]
Der Arbeitskreis Mission, Entwicklung, Frieden
20 Jahre Kochen für Sambia
In St. Martin werden schon seit über 40 Jahren Missionare unterstützt. Der Erlös des Christkindlmarktes, der damals allein von der Legio Mariae ausgerichtet wurde, kam ihnen zugute. Doch dann trafen interessierte Gemeindemitglieder Pater Reinhold Bloching von den Weißen Vätern... [mehr]
 
      nach oben